Frankreich und meine art zu Reisen

Erst am ende diesen Taales bin ich dem Fluss nahe gekommen
Weg nach Grenoble (linke seite)

Meine aktuelle Art zu Reisen:

 

Bei meinem Letzten Stopp habe ich nach Essen gefragt welches bekannt in der Gegend ist, was ich mal probieren sollte.

 

die Antwort war. Grenoble ist für seine Wraps Bekannt. du bekommst welche im Döner Laden. gut.

 

ich fuhr über ein recht Hügeliges Taal paralell zu  einam StauseeFluss (Durch Abstand zum Fluss war ich auf dem Berg). Nach Grenoble, was einen Halben Tag in Anspruch nahm. in Grenoble war Markt, Welcher ein Hindernis für mich und mein Rad Darstellte. Ich lief also so durch Grenoble auf der Suche nach einem Dönerladen für nen Wrap.

Hat schon etwas Zeit in Anspruch genommen einen zu Finden (ich glaub ich bin immer kurz vor den Läden wieder abgebogen. wobei die 3. Person die ich gefragt habe gesagt hat oh ich glaube da bei der nächsten Kurfe.

so war es dann auch. 

ich Fand Heraus das ein Hier Typischer Wrap aus Pommes Frites, Soße der wahl und entweder Hänchen oder anderem Fleisch, Eingerollt in so nen Fladen Besteht. 

 

das besondere an diesem Wrap waren nicht unbedingt die Zutaten, sondern viel mehr der Platz...

 

Man hat mich jemand entdeckt °° Er kam zu mir mit einer Tüte, angematschter Aprikosen vom Markt. 

Etwas später hat sich mein Vorat an Essen verdoppelt und es ergab sich einmal mehr ein Schlafplatz in einer Wunderbaren --Erdgeschosswohnung im Herzen von Grenoble--.

ich konnte Liegerad Probefahren und die Tatsache das der Kugellift an diesem Tag 10 Minuten vor Feierabend seine Türen Schloss sagt mir: wenn ich auf nen Berg will, lieber selber hochfahren.:)

 

So lerne ich Lieber im (für sein Umfeld) total Flachen Grenobel besondere Leute Kennen, war an ner Auto Fahrstunde Beteiligt, konnte Helfen Kompost zu entsorgen und bekomme auch noch zeit mich um meine Ausrüstung und das Internet zu kümmer.

 

Bei der Fülle von Möglichkeiten möchte ich jedoch nicht meine Ziele vergesen, welche zum Beispiel eine Überdimensionierte Stromversorgung auf meinem Fahrrad, die Verbesserung meiner Computerskills und Natürlich auch der austausch mit meiner für mich Auserordentlich wichtigen Besseren Hälfte darstellen ( . | . )

 

Fazit von Grenoble: noch habe ich es nicht aus dieser Stadt Geschaft doch die Tatsache wie einfach es sein kann Kontakt zu Knüpfen erfreut mich.

 

dieser Wrap war sehr besonders.

 

Jetzt gibt es mal wieder Essen.

 

somit wünsche ich dir und mir einen Schönen Tag. auf bald.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0